• Jobs Job bei MEA Water Management GmbH

Mitarbeiter/in für den Bereich Konstruktion und Entwicklung

MEA Water Management GmbH

Aichach

Aichach

Mitarbeiter/in für den Bereich Konstruktion und Entwicklung MEA Water Management GmbH Aichach Ntwicklung und Konstruktion neuer und Überarbeitung bestehender Produkte; Erstellung der Unterlagen für den Werkzeugbau entsprechend der festgelegten Herstellungstechnologie; Mitwirkung bei der Erarbeitung von Werkverträgen für den Werkzeugbau.

Wir Sind Eine Geschäftseinheit Der Group Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern Von Linienentwässerungssystemen Ob Die Formel-1-rennstrecke In Bahrain Die Expo Shanghai Oder Internationale Flughäfen: Unsere Produkte Aus Polymer Beton Und Ultraleichtem Glasfaserkunststoff Sind überall Im Einsatz Das Macht Uns Weltweit Zur Nummer Zwei Und In China Zur Nummer Eins Auf Dem Markt Für Entwässerungsrinnen Werden Sie Teil Unserer Internatio­nalen Erfolgsgemeinschaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Bau­branche Mit - Ganz Nach Unserem Unternehmensmotto: Building Success Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Konstruktion Und Entwicklung Ihre Aufgabe Entwicklung Und Konstruktion Neuer Und überarbeitung Bestehender Produkte Erstellung Der Unterlagen Für Den Werkzeugbau Entsprechend Der Festgelegten Herstellungstechnologie Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Werkverträgen Für Den Werkzeugbau Mitwirkung Bei Der Beauftragung Von Subunternehmern Für Den Werkzeugbau Erstellung Der Zeichnungen Neu Entwickelter Bzw überarbeiteter Produkte Mittels Geeigneter It-systeme Mitwirkung An Der Zeichnungserstellung Der Werkzeuge Sowie Aller Relevanten Werkzeugbestandteile Organisation Und Umsetzung Einer Standortübergreifenden Zeichnungsverwaltung Erarbeitung Von Stücklisten Für Alle Im Sortiment Enthaltenen Produkte Der Eigenfertigung Beratung Der Anwendungstechnik Bei Anspruchsvollen Marktanfragen Auswahl Geeigneter Werkstoffe Für Die Serienproduktion Unter Optimierungsaspekten Der Scm Mitwirkung Bei Der Festlegung Von Produktparametern Ua Hinsichtlich Der Anwendungstechnischen Performance (auszugswerte Belastungswerte Baustoffe Etc) Der Verwendeten Materialien Mitwirkung Im Rahmen Von Zulassungsverfahren Von Geprüften Produkten Durchführung Von Versuchen Zur Untersuchung Der Produktqualität Zb Erstmusterprüfungen Mitwirkung Im Rahmen Verschiedener Projekte Innerhalb Der Gesellschaft Ihr Profil Ausbildung Im Ingenieurbereich Oder Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/in 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Produktentwicklung Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit 3d-cad-programmen Inventor Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Konstruktionstechnik Entwicklungstechniker Entwicklungsingenieur Werkzeugkonstrukteur Konstrukteur Konstruktionsingenieur Cad-konstrukteur Development Engineer Engineering Ingenieur Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenkonstruktion Werkzeugmaschinenbau Industrial Engineering Produktentwickler Bachelor Of Engineering Beng Bachelor Of Engineering Master Of Science Industriemeister Bauwesen Bauindustrie Baustoffindustrie Industrie 86551 Augsburg Aichach Bayern Ax58405by Konstruktionstechnik Entwicklungstechniker Entwicklungsingenieur Werkzeugkonstrukteur Konstrukteur Konstruktionsingenieur CAD-Konstrukteur Development Engineer Engineering Ingenieur Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenkonstruktion Werkzeugmaschinenbau Industrial Engineering Produktentwickler Bachelor Of Mitarbeiter/in Für Den Bereich Konstruktion Und Entwicklung Ntwicklung Und Konstruktion Neuer Und Überarbeitung Bestehender Produkte Erstellung Der Unterlagen Für Den Werkzeugbau Entsprechend Der Festgelegten Herstellungstechnologie Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Werkverträgen Für Den Werkzeugbau Aichach Konstruktionstechnik Entwicklungstechniker Entwicklungsingenieur Werkzeugkonstrukteur Konstrukteur Konstruktionsingenieur CAD-Konstrukteur Development Engineer Engineering Ingenieur Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenkonstruktion Werkzeugmaschinenbau Industrial Engineering Produktentwickler Bachelor Of

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Exportleiter (m/w)
   MEA Water Management GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Bereich Konstruktion und Entwicklung
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
   Unfallkasse Hessen (Frankfurt am Main)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Vechta)